31. Dez, 2016

Ratschläge für das neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass wir uns wieder zu Wort melden dürfen. Viel ist dieses Jahr geschehen. Krankheiten haben unser Leben verändert, Freunde haben uns geholfen, wir haben geweint, geliebt, gelacht (naja wir Dackel eher mit dem Schwanz gewedelt), wir haben gestritten und uns wieder vertragen, wir haben Kummer, Wehmut, Freude und Glück zusammen geteilt.

Teilt auch 2017 Eure schönen Momente und auch die weniger schönen mit Euren Lieben, der Familie und Freunden. Fresst nicht den Kummer oder die Wut in Euch hinein. Achtet auf Euch, Eure Seele, Euren Geist und Euren Körper. Nur so macht es Spaß das Leben zu genießen und nur so kommt Ihr auch über die traurigen oder negativen Momente, die zweifelsohne das neue Jahr mit bringt. Wir wünschen Euch nun einen guten Rutsch, Glück, Licht und Liebe, sowie Gesundheit für das Jahr 2017. Bleibt in Eurer Mitte und steht zu Euch und Euren Ideen, Gedanken und Plänen. Mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... und vergesst den Humor nicht ;-)

 

Eure Freunde Franzi und Fritzi