24. Mai, 2016

Aus der Ruhe schöpfst Du Kraft

Heute ist mir diese wunderschöne Weinbergschnecke begegenet.

Hier ihre Botschaft für Dich!

Kennst Du denn Spruch? „ In der Ruhe liegt die Kraft!“

Ja, na siehst Du. Ich bin nicht langsam, ich habe die innere Ruhe. Ich bin in meiner Mitte und daher bringe ich die Kraft auf, mich verschiedenen Umgebungen anzupassen.

Ruhe auch Du in Deiner Mitte, gönne Dir Pausen um auszuruhen, entwickle kleine Rituale um etwas Ruhe in Dein Leben und in Deinen Alltag zu bringen. So wirst Du die Kraft entwickeln Deine Aufgaben zu meistern, Dich in allen Lebenslagen zurecht zu finden und Dir zu vertrauen.

Versuche es… halte nach meiner Botschaft einfach einmal 1-2 Minuten inne. Versuche dieses Innehalten in Deinen Alltag zu integrieren, 1 Minute – 5 Minuten… ganz wie Du es möchtest. Denn nicht nur in der Ruhe liegt die Kraft… aus der Ruhe schöpfst Du Kraft.

Danke, dass ich Dir diese Botschaft übermitteln durfte.

Deine Elly