Willkommen in meinem Gästebuch

Liebe Gäste, bitte hinterlasst mir doch einen schönen Gruß von Euch und Euren Tieren. Franzi, Fritzi und Julia freuen sich :-)

26. Feb, 2019

Peggy mit Mohrle und Paulchen

Liebe Julia, ein herzliches Dankeschön für die Gespräche mit meinem Mohrle und meinem Paulchen. Du hast mir sehr geholfen meinen Mohrle zu verstehen. Du hast beide so perfekt erkannt und ich war total begeistert. Vielen lieben Dank für Deine hervorragende
Arbeit.

11. Sep, 2018

Petra & Wolfgang

Liebe Julia,

durch einen Umzug musste sich unser Caesar ein neues Revier suchen, schwierig, denn es gab schon viele "Kollegen" in der Nähe. Das hat ihn so verunsichert, dass er fast nicht mehr vor die Tür ging und nachts bekam er dann regelmäßig Prügel. Durch Deine Bachblütentherapie
geht es ihm jetzt jeden Tag besser und er geht jetzt auch über den Tag nach draußen. Super und vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

18. Jul, 2017

Christl

Liebe Julia,



mein Pflegehund war in einem erbärmlichen Zustand und ich dachte, dass er nun gehen würde. Nachdem Du ihn mittels Energetik und Cuttingkreis behandeltest konnte ich zusehen wie er sich erholte. Nun ist er wieder der alte.

Danke Julia!!!

Website 30. Mai, 2017

Pumi-Mama

Liebe Julia,



Csongors Energiebehandlung ist jetzt knapp 3 Wochen her und ich bin verblüfft was in der Zwischenzeit zu beobachten war. Csongor ist nun seit knapp 2 Jahren bei uns und sticht durch seine übernervöse, hibbelige und unbedachte Art aus dem Rudel heraus. Wir haben
seinen Alltag in Rituale eingeteilt, damit er Sicherheit erlangen kann und er wurde etwas ruhiger sobald er in gewohntem Terrain war. Seit der Energiebehandlung ist er jedoch zusehends entspannt und wirkt in manchen Momenten regelrecht souverän ! Er wirkt
gereifter und ein klitzeklein wenig weise ( worüber ich richtig lachen muss ). Julia, Du hast bei Csongor so Gutes bewirkt, dafür bin ich Dir unendlich dankbar.



Liebe Grüße von Corry

Website 12. Mai, 2017

Pumi-Mama

Hallo ,

ich heiße Csongor. An den meisten Tagen bin ich ein ganz lieber Hund und Frauli sagt ich sei sehr folgsam. Ich lebe mit vier weiteren Pumi-Mixen bei meiner Familie. Jetzt ! Früher war ich in Ungarn und als ich 8 Monate alt war beschlagnahmten mich die Polizisten.
Da hatte ich bereits kein Schwänzchen mehr und war 6 Monate misshandelt worden. Ich lag mit gebrochenem Bein im Hof und schrie fürchterlich vor Angst und Schmerz.

Frauli sagt ich bin manchmal nicht einfach, weil ich so hibbelig bin und hochfahre, aber sie versteht es. Und auch mein Rudel kommt damit klar. Meistens.

Aber jetzt hat mit das Fritzi und Franzi Frauchen geholfen. Sie hat irgendwas mit meiner Energie gemacht, oder so. Da müsst ihr auf ihrer Seite nachlesen, ich kenne mich da ja nicht so aus, weil ich es nicht essen kann. Und spielen tut es auch nicht mit mir.....

Aber es hilft und ich werde ganz bestimmt ein noch viel besserer Hund, wenn ich erstmal ganz behandelt bin.


Frauli sagt, ich sei bereits jetzt entspannter als zuvor.

Website 12. Mai, 2017

Pumi-Mama

Liebe Julia,

manchmal gerät mein kleines Pumi-Rudel ganz schön in Aufregung und hält uns ordentlich in Atem. Da bin ich schon sehr dankbar, dass wir auf deine Hilfe zurück greifen können und Du uns mit eigens ausgependelten Bachblüten zu mehr Harmonie verhilfst. Da die
Hunde allesamt aus dem Auslandstierschutz stammen hatten sie bereits ein Leben vor uns und sind dementsprechend vorbelastet. Glücklicherweise können wir mit deiner Hilfe alles gut ausgleichen.

Liebe Grüße von Corry und der Pumibande

21. Aug, 2016

Eva und Matthias Gabler

Liebe Julia,

vielen Dank für Deine kompetente und einfühlsame Hilfe und Begleitung für unser Zusammenleben mit Kater Jakob und besonders unserem Sensibelchen, Katze Jeannie. Schade, dass (noch) viele Menschen der Tierkommunikation skeptisch oder gar spöttisch gegenüber
stehen, uns und unseren Samtpfoten hat sie enorm geholfen, bzw. tut das immer noch.

Website 26. Mai, 2016

Anke Issa

Liebe Julia, ich möchte dir von Herzen danken für deine Unterstützung bei der Suche nach meinem Kater Jamie sowie meinem Hund Flavio. Du hast uns mit großem Einfühlungsvermögen durch diese schweren Tage begleitet und warst, egal ob früh am morgen oder
spät am Abend, ein geduldiger Gesprächspartner. Besonderen Dank an Franzl für die Unterstützung.

11. Mrz, 2016

Grazyna Schuster

DANKE, liebe Julia, dass Sie mir soviel Mut gemacht haben. Und auch unserem Luca!! Er ist wieder da!!! Wir sind überglücklich!!!!Und er auch!!! Er hat so erleichtert ausgesehen, als wir uns begegneten ... Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!

18. Okt, 2015

Katharina

Liebe Julia, danke für deine Unterstützung, als mein Kater im August verschwunden ist. Jetzt nach 2 Monaten haben wir ihn wieder und ich bin unendlich dankbar. Und ich glaube er auch ☺. Alles Liebe für dich!

12. Jun, 2015

Corry Losert

Sorry, mein PC hat das Bild gekappt und der Rest des Rudels ist verschwunden. Ein Versuch noch, ja ??

12. Jun, 2015

Corry Losert

Liebe Julia,

wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du die Zusammenführung von unserem Rudel so gut begleitet hast. Ich bin mir sicher dass sie ohne die Behandlung mit den genau auf sie ausgependelten bzw. eingeschwungenen Bachblüten nie so problemlos zueinandergefunden
hätten. 4 Rüden zu vergesellschaften ist ja nun nicht das aller einfachste.

25. Apr, 2015

Sina

Liebe Julia, Vielen Dank dass Du mit unseren beiden Katern gesprochen hast- es hat alles gepasst & obwohl ich anfangs skeptisch war, hat mich deine Gabe überzeugt. Du hast bei allem ins Schwarze getroffen. Unseren beiden gehts gut

20. Apr, 2015

Claudia Lehrhuber

Liebe Julia,



Vielen Dank für die Hilfe mit unserem Kater Tulkas. Ich bin der Tierkommunikation mit einer neutralen Einstellung begegnet und setze im Moment die eine oder andere Sache um. Sichtbaren Erfolg gab es aber noch am Tag Gesprächs und ich finde das spricht für Dich
und Deine Gabe. Ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen.



Liebe Grüße,



Claudia

14. Mrz, 2015

Claudia

Liebe Julia,

von mir gibt es natürlich auch ein herzliches Dankeschön für das Gespräch mit Aurelie. Echt verblüffend, ich habe sie wiedererkannt, auch wenn ich die eine oder andere Reaktion aus menschlicher Sicht anders eingeschätzt hätte, aber so macht das jetzt mehr Sinn.
Danke! Und viele liebe Grüße

20. Feb, 2015

Ulrike

Liebe Julia, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen Gespräche mit meiner Süßen. Ich habe sie definitiv wiedererkannt beim Durchlesen deiner Auswertung. Ich werde sicher noch einmal auf dich zurückkommen ;).


Alles Gute weiterhin und noch viele tolle Gespräche.

6. Feb, 2015

Karin mit Apollo, Linus und Spotty, Branco im Regenbogenland

Liebe Julia, vielen Dank für die wunderschönen Gespräche und übermittelten Botschaften unserer Fellnasen hier oder hinter der Regenbogenbrücke. Sie waren sehr treffend und ich habe jede einzelne Seele wiedererkannt.

2. Feb, 2015

Heide Faller

Liebe Julia,

als unser griechischer Straßenhund Thanos bei uns eintraf, war er total traumatisiert und hatte vor allem und jedem Angst. Gleich in den ersten Tagen konntest Du mit ihm Verbindung aufnehmen und uns unseren Hund besser verstehen lernen. Ohne Deine Hilfe hätten
wir falsch reagiert und Thanos wäre zum Problemhund geworden. Ich kann mir heute keinen besseren Hund mehr für uns vorstellen als ihn und das haben wir Dir zu verdanken!

Mit Hilfe des Cuttingkreises haben wir nun auch geschafft, dass Thanos inzwischen von alleine ins Auto einsteigt!

Julia, wir danken dir von Herzen für Deine wertvolle Arbeit und können nur hoffen, dass viele Tierbesitzer Deine Gabe mit Tieren zu kommunizieren zu schätzen wissen!

Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Website 29. Jan, 2015

Annette Gysin

Liebe Julia, vielen Dank für das schöne und stimmige Gespräch, das du mit meiner Pinta geführt hast. Für deine Arbeit wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg.


Ganz liebe Grüße

28. Jan, 2015

Julia Franzi und Fritzi

Vielen Dank für die wundervollen Einträge

22. Jan, 2015

Verena

Liebe Julia,

Du hast in den Gesprächen mit meinen Katzen jedesmal einfühlsame Worte gefunden und mir neue Erkenntnisse gebracht. Ich danke Dir von Herzen für die vielen Geschenke, die Du mir damit gemacht hast. Du bist auf einem ganz wundervollen Weg …mach weiter so.



Herzensgrüsse

Verena + die Miezekatzenbande aus Hamburg

19. Jan, 2015

Corry Losert

Liebe Julia,



Du hast Dich mit meinen drei Pumi-Herren Szörös, Morcos und Ottili unterhalten und auch mit meinem alten Kater Murpi und uns sehr geholfen. Auch meine Eltern konntest Du schon unterstützen indem Du mit Robby, dem Rauhaarigen geredet hast. Julia, gehe Deinen
Weg des Herzens unbeirrt weiter !

Website 19. Jan, 2015

Martina Eberharter

Liebe Julia ♥ Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Freude bei deinem Wirken für die Tiere! Alles Liebe aus Tirol, Martina

17. Jan, 2015

Julia J.

Liebe Julia,

ich möchte dir für das tolle Gespräch danken das du mit meinem Kleinen geführt hast. Es Waren sehr schöne Botschaften und Erkenntnisse für mich dabei! Mach weiter so und bleib deinem Herzen treu! 💋